Hey Leute, ich habe mich ja mal gefragt, wie es sein kann, dass einige Paare Ewigkeiten zusammen sind und immer noch glücklich zu sein schein. Oder sind. Wissenschaftler fanden jetzt heraus, dass man sich nach der langen Zeit sogar noch wirklich lieben kann wie am Anfang, mit Schmetterlingen, Herzklopfen und Co. Und es stimmt sogar: Meine Großeltern hatten neulich goldene Hochzeit und sind immer noch schwer verliebt.

1 Kommentar 23.8.13 00:18, kommentieren

Werbung


Ein Übel weniger!

Soo, da es doch irgendwie Spaß macht, gleich noch ein neuer Eintrag hinterher. Unser Netzwerk bei der Arbeit ist in letzter Zeit immer langsamer geworden, eine PCs waren besonders betroffen, meiner leider auch. Meine Chefs haben ein bisschen investiert und haben uns ein Wunderprogramm gekauft, dass irgendwie alles komprimiert und dadurch den PC wieder schneller macht. Ich verstehe nicht ganz, wie das funktioniert, aber ich bin wirklich begeistert. Für alle, die es auch interessiert oder die ein ähnliches Problem haben, ihr könnt euch hier informieren. Viele Grüße, ich mache mich jetzt auf den Weg zum See.

1 Kommentar 24.7.13 14:44, kommentieren