Neue Aufgabe meiner Arbeit

Hallo ihr lieben, habe jetzt ja doch nicht gaaanz so regelmäßig geschrieben. Habe bei der Arbeit eine neue spannende Aufgabe bekommen. Ich soll für unsere Kunden einen Werbekalender für 2014 in Auftrag geben. Hatten wir noch nie. Finde ich voll spannend irgendwie. Ich denke, ich werde diesen hier nehmen. Das ist etwas Aufmunterung, bei der Affenhhitze fast als einzige nicht frei zu haben. Mein großer Urlaub steht erst im August an, da ist bei meinem Glück bestimmt nicht mehr so ein Superwetter. Aber so dramatisch ist es nicht, nachher gehe ich trotzdem zum See. Viele sommerliche Grüße

1 Kommentar 24.7.13 14:32, kommentieren

Werbung


Was ich heute so mache!

Hallo nochmal! Hat vorhin so Spaß gemacht, deswegen hier gleich der nächste Eintrag von mir. Ich erzähle euch jetzt, was ich in den letzten zwei Stunden so gemacht habe. Kleine Vorgeschichte dazu: Ich habe vor drei Wochen geheiratet und jetzt wurde es langsam mal Zeit für Dankeskarten. Und um die kümmer ich mich gerade noch. Wir hatten unsere Einladungskarten schon im Internet bestellt und jetzt bestellte ich die Danksagungskarten im gleichen Design. Und zwar hier: http://www.carinokarten.de/einladungskartenblog/hochzeitskarten/dankeskarten-hochzeit http://www.carinokarten.de/einladungskartenblog/hochzeitskarten/dankeskarten-hochzeit So und damit unsere Gäste die auch irgendwann bekommen, bestelle ich sie wirklich! Viele Grüße!

18.7.13 13:04, kommentieren