Was ich heute so mache!

Hallo nochmal! Hat vorhin so Spaß gemacht, deswegen hier gleich der nächste Eintrag von mir. Ich erzähle euch jetzt, was ich in den letzten zwei Stunden so gemacht habe. Kleine Vorgeschichte dazu: Ich habe vor drei Wochen geheiratet und jetzt wurde es langsam mal Zeit für Dankeskarten. Und um die kümmer ich mich gerade noch. Wir hatten unsere Einladungskarten schon im Internet bestellt und jetzt bestellte ich die Danksagungskarten im gleichen Design. Und zwar hier: http://www.carinokarten.de/einladungskartenblog/hochzeitskarten/dankeskarten-hochzeit http://www.carinokarten.de/einladungskartenblog/hochzeitskarten/dankeskarten-hochzeit So und damit unsere Gäste die auch irgendwann bekommen, bestelle ich sie wirklich! Viele Grüße!

18.7.13 13:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen