Ein Übel weniger!

Soo, da es doch irgendwie Spaß macht, gleich noch ein neuer Eintrag hinterher. Unser Netzwerk bei der Arbeit ist in letzter Zeit immer langsamer geworden, eine PCs waren besonders betroffen, meiner leider auch. Meine Chefs haben ein bisschen investiert und haben uns ein Wunderprogramm gekauft, dass irgendwie alles komprimiert und dadurch den PC wieder schneller macht. Ich verstehe nicht ganz, wie das funktioniert, aber ich bin wirklich begeistert. Für alle, die es auch interessiert oder die ein ähnliches Problem haben, ihr könnt euch hier informieren. Viele Grüße, ich mache mich jetzt auf den Weg zum See.

24.7.13 14:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen